Philosophie

Willkommen bei feelLiving Ernährungsberatung Salzburg

 

Patricia Peschek – Fitness-, Ernährungscoach und Energetikerin – feelLiving Salzburg

Die diplomierte Sport-, Ernährungsberaterin und Humangenetikerin,  Patricia Peschek hat es sich mit feelLiving Salzburg zum Ziel gesetzt, Ernährung und Sport leicht in den Alltag zu integrieren. Und mit Hilfe der Humangenetik,  Krankmachende Prozesse im Körper aufzuspüren und auszuleiten. In ihren vielseitigen Tätigkeitsbereichen arbeitet sie tagtäglich mit Menschen und weiß daher um deren Bedürfnisse und Wünsche bestens Bescheid.

“Ich helfe denjenigen Menschen, welche alltäglichen Belastungen ausgesetzt sind, jenen, die den Blick auf eine gesunde Lebensweise verloren haben und stattdessen mit Burn-out, Stress und körperlichen Beschwerden kämpfen. Ebenso zur Zielgruppe gehören aber auch Leute, die bereits ein Bewusstsein und den Wunsch dafür entwickelt haben, Körper und Geist wieder in Einklang zu bringen.”

 

feelLiving Salzburg begleitet Menschen zurück zu einer natürlichen Lebensweise.

Der Mensch steht voll und ganz im Vordergrund. So dass meine Aufgabe darin besteht, die Symptome zu erkennen und dann die Ursache herauszufinden und zu löschen oder korrigieren. Erst wenn ein Mensch alte und falsch abgespeicherte Informationen aus seinem Körper gelöscht hat, können Heilungsprozesse in gang gesetzt werden. Wird nur das Symptom behandelt, tritt in kürzester zeit an einer anderen Stelle im Körper ein neues Problem auf.

 

“Oftmals scheint der Weg steinig und schwer, aber erst wenn man bereit ist zu gehen, sieht man seine Schönheit. Und mit mir als Rückhalt wird er auch überwindbar.”

 

 

Newsletter abonnieren

LR-Aloe Vera Cosmetics

Facebook

Kontakt

+43 660 76 22 599

office@feelliving.at

5081, Grödig