Über mich

Patricia Peschek

 

Patricia Peschek 

 

 

Ich bin diplomierte Sport-, Ernährungsberaterin,  Humangenetikerin und arbeite mit Kiefer RESET um die Kiefermuskulatur zu entspannen. Ich habe es mir mit feelLiving  zum Ziel gesetzt, Ernährung und Sport leicht in den Alltag zu integrieren und mit Hilfe der Humangenetik,  Krankmachende Prozesse im Körper aufzuspüren und auszuleiten. Mit der Kiefer R.E.S.E.T. Therapie werden ganz offensichtliche Probleme behandelt die aus ganz unbewussten Reaktionen des Körpers entstehen.

Der Mensch steht voll und ganz im Vordergrund. So dass meine Aufgabe darin besteht, die Symptome zu erkennen und dann die Ursache herauszufinden und zu löschen oder korrigieren. Erst wenn ein Mensch alte und falsch abgespeicherte Informationen aus seinem Körper gelöscht hat, können Heilungsprozesse in gang gesetzt werden. Wird nur das Symptom behandelt, tritt in kürzester zeit an einer anderen Stelle im Körper ein neues Problem auf.

 

Da ich sehr früh begann, Semi -Professionell Triathlon zu praktizieren und Ernährung dabei eine sehr große Rolle spielte. Ist mir sehr Bewusst, welch Wichtige Position Ernährung im Sport und Alltag einnehmen kann und sollte. Da ich leider aus Gesundheitlichen Gründen damals mit dem Sport aufhören musste und danach 15 Jahre lang unter Krankheitssymptomen litt, die nicht zugeordnet werden konnten. Ist mir auch die Seite meiner Kundinnen und Kunden bekannt, wenn jede Hoffnung schwindet und die Situation als “Normal” hingenommen wird.

Als Mutter einer kleinen Düse Maus, weiß ich auch um die Probleme einer Mama bescheid, wenn die eigenen Kräfte schwinden.

 

“Ich helfe denjenigen Menschen, welche alltäglichen Belastungen ausgesetzt sind, jenen, die den Blick auf eine gesunde Lebensweise verloren haben und stattdessen mit Stress und körperlichen Beschwerden kämpfen. Ebenso zur Zielgruppe gehören aber auch Leute, die bereits ein Bewusstsein und den Wunsch dafür entwickelt haben, Körper und Geist wieder in Einklang zu bringen.”

 

 

Mein Werdegang:

  • 2018 – Kiefer R:E.S.E.T.
  • 2017 – Humanenergetik nach Erich Körbler
  • 2016 – Raiki grad 1 und 2
  • 2012 – Evolve (löschen von Ängsten)
  • 2012 – Kettlebelltraining
  • 2011 – Ernährungscoach (Schwerpunkt Schwangere und Stillende)
  • 2011 – EMS Trainerin
  • 2011 – Metabolic Trainerin
  • 2011 – Zumba Trainerin
  • 2011 – JUKARI- Trainerin
  • 2010 – Pilates und Physiolates
  • 2009 – B-Lizenz Group- Trainer & Step
  • 2009 – FLEXI-BAR® Trainerin
  • 2009 – Power Plate Personal Trainer
  • 2009 – Massage (Sport-und Entspannungsmassage)
  • 2009 – Yoga
  • 2008 – HOT IRON™ Instructor & Workout
  • 2008 – XCO Walking & Running Instructor
  • 2005 – NCA Spinning Instructor
  • 2005 – C-Lizenz Aerobic Instructor
  • 2005 – Nordic Walking Guide
  • 2005 – Aqua Fitness Instructor
  • 2006 –  Dipl. Ernährungstrainerin
  • 2005 –  Dipl. Wellness – und Gesundheitstrainerin

“Oftmals scheint der Weg steinig und schwer, aber erst wenn man bereit ist zu gehen, sieht man seine Schönheit. Und mit mir als Rückhalt wird er auch überwindbar.”

Kontakt

+43 660 76 22 599

office@feelliving.at

5302, Henndorf

Facebook