Gesundheit- und Blockaden Austestung

Gesundheit- und Blockaden Austestung

Körperliche Beschwerden, wie Schmerzen oder unspezifische Krankheitssymptome werden mit dieser Methode aufgedeckt.

 

Erfolgreich lösen wir emotionalen oder mentalen Belastungen, die zu folgenden Symptomen führten:

  • Stress und Nervosität,
  • Schlafstörung und Konzentrationsstörungen,
  • Schmerzen, Hautausschlägen, Panikattacken, Phobien,
  • Allergien allerart
  • Unverträglichkeiten von Lebensmittel und Medikamenten
  • Geopathische Störfelder, Kreuzungen und Verwerfungen
  • Mykosen, Pilze, Parasiten und Würmer
  • Baustoff- und Schwermetallbelastungen
  • Bakterien, Viren,
  • Unspezifische Krankheitsbilder

 

Immer öfter treten Krankheitsbilder auf deren Symptome nicht richtig eingestuft werden können oder noch schlimmer nicht effektiv behandelt werden können. Mit dieser Technik, wird nicht nur das Symptom gelöscht sondern auch Ursache und die Krankmachende Abspeicherung im Körper.

Diese energetische Methode, geht auf die Forschungen und Entdeckungen des Wiener Elektrotechnikers Erich Körbler zurück.

Am Beginn seiner Arbeit stand vor allem die Untersuchung der Verträglichkeit von Lebensmitteln, Textilien, Farben und Schlafplätzen im Vordergrund. Mittlerweile Testen wir den gesamten Körper suchen nach der Fehlinformation und leiten diese sofort aus. Mein Ziel ist es alte Denkmuster oder Emotionen die uns schaden, zu löschen und durch positive Informationen zu ersetzen.

Zuerst werden Medikamentenrückstände, Viren, Bakterien, Pilze und eventuelle Schwermetallbelastungen ausgeleitet. Danach werden die Emotionen korrigiert um den Körper mit den Informationen zu füllen, die ihm zu seinem Ziel bringen

 

Jedes lebende System nimmt Informationen durch Schwingungen auf und reagiert darauf.
Daraus ergibt sich, dass der Mensch durch die Aufnahme der richtigen Informationen geheilt werden kann.

Die Auswertung der zu behandelnden Punkte erfolgt mithilfe einer Einhandrute.

 

 

Diese Austestung ist auch für Kleinkinder und Tiere geeignet. Da man sich frei im Raum bewegen kann oder nicht einmal anwesend sein muss.

 

Preis pro Stunde €90,-

 

Die erste Behandlung dauert  90 Minuten. Ein weiterer Termin ist im Normalfall in drei Monaten wieder notwendig. Wenn sie zum ersten Termin  mit mehreren Beschwerden bzw. Symptomen kommen, kann es sein das nicht alle sofort beim ersten Mal verschwinden oder vielleicht auch nicht sofort behandelt werden können.

Kontakt

+43 660 76 22 599

office@feelliving.at

5302, Henndorf

Facebook