Seminare & Workshops & Campus

Workshops & Semianre

Workshops & Semianre

“Das Allerwichtigste ist, neugierig zu bleiben. Ich lerne jeden Tag etwas Neues. Und ich hoffe, nie den Tag zu erleben, an dem es für mich nichts mehr zu lernen gibt.” – Rigoberta Menchu (guatemaltekische Menschenrechtsaktivistin)

Wir bekommen tagtäglich mediale informatioinen, jedoch wissen wir nicht woher diese Quelle stamm und was sie mit dieser Aussage bezweckt. Mir ist es wichtig Wissen weiterzugeben, damit du alle zusammenhänge verstehst und dir dein eigenes Bild und deine Meinung machen kannst.

Ausführliche Skripten, die absolut verständlich für jederfrau- mann sind. Betreuung auch nach den Kursen, denn bekanntlich kommen dann die Fragen.

 

feelLiving-Campus - Urlaub auf der Almhütte

 feelLiving –  Urlaub in den Bergen, körperliche Betätigung, Ernährungstipps kombiniert mit einem spannenden Rahmenprogramm – alles aus einer Hand zu fairen Preisen.

Bei feelLiving bieten wir den Teilnehmern ein speziell zusammengestelltes Programm. Je nach Jahreszeit und Wetterbedingungen wird den Teilnehmern, neben diversen sportlichen Aktivitäten, Ernährungskunde verbunden mit gemeinsamem Kochen, sowie ein spannendes Rahmenprogramm geboten:

  • Wandern
  • Nordic Walking
  • Schwimmen
  • YoPiToCa
  • Vollwerternährung nach den 5 Elementen
  • Kochkurs
  • Entspannung

feelLiving-Camps auf der Almhütte

Wir  bieten Ihnen vielseitige und spannende Aktivitäten, die Ihnen helfen, Stress und Burn-out zu vermeiden!
Die Aktivitäten reichen vom gemeinsamen Kochen und Grillen am Lagerfeuer, bis hin zum Kräuter und Pilze sammeln. Und auch für die “Naturburschen” gibt es jede Menge zu erleben.

feelLiving-Camps auf der Almhütte gegen Stress und für Burn-out-Prävention
Nicht nur der Körper leidet unter dem dauerhaften „Unter-Strom-Stehen“, auch das innere Wohlbefinden wird in Mitleidenschaft gezogen. „Depression“ und „Burn-out“ sind in aller Munde. Niemals zuvor sind so viele Rezepte für Psychopharmaka und Antidepressiva ausgestellt worden wie heute. Der Markt für „Heitermacher“ aller Art boomt. Doch können künstlich erzeugte Medikamente den Betroffenen wirklich nachhaltig helfen, die Balance zwischen Körper und Geist wiederzuerlangen?

Bei unseren feelLiving-Camps steht der Mensch voll und ganz im Vordergrund. Die Teilnehmer sollen sich eine Auszeit von ihrem stressigen Alltag nehmen. Daher finden die feelLiving-Camps weit abseits von Ballungszentren in sogenannten Einsiedlerhütten statt.

 

Kontakt

+43 660 76 22 599

office@feelliving.at

5302, Henndorf

Facebook