Reiki Behandlung - Für mehr Energie

Reiki Behandlung = Selbstheilungskräfte Aktivieren

 

Eine Reiki-Behandlung entspannt und steigert das innere Wohlbefinden.

Die Behandlung ist ideal zum Stressabbau, um Kraft zu tanken, seine innere Ruhe wieder zu finden und um seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Reiki oder Energie, wird durch Handauflegen übertragen. Diese Übertragung der universellen Lebensenergie wird oft als Wärme, Kribbeln oder auch Pulsieren wahrgenommen.

Das Ziel einer Reiki-Behandlung ist es, Harmonie auf allen Ebenen des Seins herzustellen, im Körper, im Bewusstsein und im seelischen Bereich. Das Ergebnis ist Ganzheit, Heilung, Gesundheit und Freiheit von Blockaden.

Die Reiki-Behandlung „funktioniert“ bei Menschen allen Altersgruppen. Auch bei Babys und Kindern, die sehr empfänglich für Reiki sind, sowie bei Tieren und Pflanzen.

 

Wer mit einer Reiki Behandlung startet, sollte 4 Mal hintereinander mit maximal 2 Tagen Pause dazwischen beginnen. Danach ist eine Behandlung pro Woche vorgesehen. Erste erfolge sind oftmal schon ab der ersten Behandlung merkbar. Eine Behandlung dauert 50 Minuten.

 

Jetzt gleich Termin vereinbaren, unter 0660- 76 22 599 oder office@feelLiving.at

 

Preis pro Stunde €75,-

 

 

 

Kontakt

+43 660 76 22 599

office@feelliving.at

5302, Henndorf

Facebook