Deine persönliche Ernährung

Gesund Abnehmen und die persönliche Ernährung finden

Du möchtest Gewicht verlieren und nicht in die Jojo Falle Tapen? Dann bist du bei mir richtig.

Wir optimieren deinen Stoffwechsel und sehen uns den Ursprung deines persönlichen Problems an.

Wir suchen die Lebensmittel für dich heraus, die deine Organe und dein System wieder stärken und aktivieren. Damit dein Körper die Aufgaben erfüllen kann, die er sollte.

Ebenso kann ich dir bei Folgenden Themen Helfen:

Ernährung im Sport, Nervenstärken, Gesunde Ernährung für die gesamte Familie, Diabetes, Magen-Darmprobleme, sowie Ernährungsbedingte Erkrankungen des Bewegungsapparates z.B. Arthrose, Arthritis und vieles mehr…

Wie ich arbeite…

1. Termin: Erstgespräch mit Ziel Optimierung, Genauer Anamnese, Abwiegen und Abmessen, Plan wird per Mail übermittelte (max. 4-7 Tage nach dem Termin), inkl. Telefonischem Termin für aufkommende Fragen.

Plan für: Startphase

Wöchentliche Telefongespräche

Nach ca. 2-4 Wochen 2 Termin und Besprechung des 2 Planes für den Zielweg

14-tägige Telefongespräche im Wechsel mit 14-tägigen Messungen

Je nach Ziel wird der 3 Termin vereinbart für die Besprechung des 3 Planes für den Aufbauphase

Der 4. Termin ist für die Besprechung des 4 Planes der für die Haltephase gedacht ist. Ab hier begleite ich dich noch 2 Wochen

Kosten  €999,-

Kontakt

+43 660 76 22 599

office@feelliving.at

5302, Henndorf

Facebook