Ingwer- Honig gegen Erkältungssymptome

Ingwer-Honig

Ingwer-Honig

 

Vorsicht ist besser als Nachsicht… aber dieser Spruch fällt einem meistens dann erst ein wenn alles schon zu spät ist.

Die rede ist von der Grippezeit. Ganz stolz, dass ich von den letzten Bazillen die meine Tochter zum erliegen brachten, verschont blieb. Hat es mich nun erwischt.

Also erst mal in den Supermarkt und mit Ingwer eindecken. Da ich ich seit dem Sushi Boom keinen Ingwer mehr essen kann, musste ich mir eine Alternative einfallen lassen. Und tataaaaa…. Ingwer- Honig für den Tee oder zum Löffel weise essen.

Somit wurde der Ingwer gleich ganz klein gerieben und mit dem letzten Rest meines echten Honigs vermisch. Tastet euch lieber mit der Menge von Ingwer ran… vor allem bei Kleinkindern reicht eine kleine Menge mit viel Honig völlig aus.

Liebe Schnupfige Grüße, Patricia